banner



Ich Bin Verliebt In Meinen Lehrer

  • Planet-Liebe
  • Forum
  • Liebe, Sex activity & Erotik
  • Liebe & Beziehung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Verliebt in meinen Lehrer...

  • Themenstarter VampireGirl
  • Erstellt am
  • Stichpunkte
    lehrer verliebt
VampireGirl

Benutzer131680(26)

Verbringt hier viel Zeit
  • #i
Ouuh fuck...

Tja es ist mir passiert. Ich hab mich in meinen Physik Lehrer verliebt :x
Im Vorraus, mir ist natürlich mehr als klar dass ein Lehrer keine Beziehung mit einer Schülerin eigehen darf. Aber homo macht sich ja dennoch Hoffnungen...
Ich kann seit Wochen nur noch an ihn denken und ich träume fast jeden Tag von ihm.
Ich hoffe auch dass ich ihm in der Schule begegne und halte ausschau nach ihm.
Dazu möchte ich sagen dass es nicht nur ne schwärmerei ist, nein ich habe mich so richtig verliebt!
Ich hab ihn jetzt schon ne weile lang nicht mehr gesehen weil ja Ferien waren und dann hatte ich praktikum und dann hatten wir keinen Unterricht.... bla,bla,blaa
Naja ich bin jetzt schon total aufgeregt weil ich am Mi wieder Unterricht bei ihm habe.
Ich glaub ich flipp total aus wenn ich ihn sehe.... :love:
Nun, meine Freunde wissen darüber bescheid, und die finden das einfach nur komishc und mögen ihn auch nicht so besonders, dennoch stehen sie mir bei! Was heute passiert ist, sie habe mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte was mit ihm anzufangen oder mit ihm ins Bett zu gehen, weil sie auch dachten ich schwärme nur. Tja ich konnte nicht drauf antworten weil es mir einfach zu peinlich wäre mit "Ja ich könnte es mir vorstellen, sehr gut sogar" zu antworten.
Ich würde sooo gerne mehr über ihn erfahren...
Das Gefühl ist ein einfach... unbeschreiblich!! Total schön und ich bin ja auch relativ glücklich. Naja nu ist mein eigentliches Problem dass ich einfach nicht weiß ob ich es ihm sagen soll oder ob ich es lieber für mich behalten soll.
Ich hätte einfach total Malaise vor seiner Reaktion. Was wenn er danach toal abweisend wäre und gemein zu mir?

Ich brauch aber nicht solche antworten wie "das geht wieder vorbei" oder "das ist total normal" oder and then... Das hilft nicht!!

Lg Vampire

Might

Benutzer124226

Beiträge füllen Bücher
  • #2
Du solltest es ihm auf keinen Fall sagen. Er ist dein Lehrer und er darf definitiv keine Beziehung oder andere sexuelle Handlungen mit dir eingehen. Das ist verboten. Es gestaltet sich für euch beide nur schwieriger, wenn er etwas davon erfährt.

Er wäre mit Sicherheit nicht abweisend oder gemein zu dir. Er ist dein Lehrer und muss somit unparteiisch bleiben. Wenn er seinen Task gut macht, wird er sich nicht's anmerken lassen. Trotzdem wird das Verhältnis zwischen euch angespannt sein. Sprich nicht mit ihm darüber. Was erhoffst du dir davon? Wenn er Verantwortung besitzt wird er nicht'due south mit dir anfangen. Schlag ihn dir aus dem Kopf, auch wenn es schwer fällt. Er ist dein Lehrer.

  • #three
Also wenn er seinen Job ernst nimmt, würde er dir einen Korb geben - immerhin bist du seine Schutzbefohlene und es könnte ihn den Chore und seine Lehrerzulassung kosten, wenn eine Beziehung mit einer Schülerin rauskommt. Von daher brauchst/darfst du dir keine Hoffnungen machen.
Wenn er ein guter Lehrer ist, würde er dich nach einem Geständnis von dir nicht anders verhalten als vorher. Da hast du eigentlich nichts schlimmes zu erwarten.
Deinem Modify im Profil nach gehst du aufs Gymnasium? Oder machst du demnächst deinen Abschluß? Falls letzteres könntest du ihn danach ansprechen und ihm sagen, daß du dich in ihn verliebt hast. Dann bist du nicht mehr seine Schülerin und er dürfte was mit dir anfangen.
VampireGirl

Benutzer131680(26)

Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wie gesagt ich weiß auf jeden fall dass er keine Beziehung mit mir eingehen darf!
Und ich weiß nicht, klar mach ich mir Hoffnungen aber mein Verstand sagt mir ja "er würde nie etwas mit dir anfangen".

Ich musste wegen Krankheit two mal wiederholen weswegen ich jetzt erst in der 9. bin -.-
Von daher dauert es mit dem Abschluss noch ne weile ^^

Und dass mit dem sich keine Hoffnungen machen ist leider leichter gesagt als getan

Benutzer34612

Planet-Liebe Berühmtheit
  • #v
Behalt es für Dich, genieß das Schmetterlingsgefühl eine Weile und warte drauf, dass sie wieder wegfliegen :zwinker:
Alles andere ist unrealistisch und schmerzhaft für Dich.

In 20 Jahren lachst Du drüber :zwinker:

munich-lion

Benutzer53592

Planet-Liebe ist Startseite
  • #half dozen
Du imponierst deinem Lehrer am meisten, wenn du dich im Unterricht voll reinhängst.
Gefühle können einen auch beflügeln...und sollte das den schulischen Leistungen zu Gute kommen, dann werdet ihr beide jeweils auf eure Fine art glücklich.

Ich weiß, dass man Gefühle nicht einfach abstellen kann, aber vielleicht gibst du "normalen" Jungs auch einfach mal eine echte Chance.

VampireGirl

Benutzer131680(26)

Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Aber das Problem ist ich stehe einfach nicht auf "normale" Jungs...
Das is schon lange so.
Ich state of war noch nie in jemanden in meinem Alter verliebt.
Die ersten in die ich verliebt war waren Schauspieler.
Da hab ich mich in sofern verbessert das er jetzt wenigstens in meinem Umfeld ist xD

Benutzer34612

Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Jaaah, das kennen viele Mädels :zwinker:
Das gleicht sich im Laufe der Zeit wieder an.
Valorum

Benutzer131474(31)

Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Es wurde ja nun schon oft genug gesagt, sag es nicht usw, deshalb wiederhole ich mich hier mal nicht.
Ich würde es so sehen wie munich-lion und Guinan - es ist, and then hart es klingt, eine Schwärmerei und wird vermutlich nie etwas werden (ausser Du behälst diese Gefühle noch etwas mehr als ein Jahr und könntest dann, wie schon hier erwähnt, nach Deinem Abschluss klar Tisch mit diesem Lehrer machen).

Versuche eventuell "verliebt sein" und "jemanden bewundern" auseinander zu halten.
Dazu mal kurz etwas aus/zu meinem Leben: nach einigen ernsthaften Beziehungen in meinem Leben bin ich nun seit kurzem wieder Unmarried und habe mich auch in jemanden "verliebt", der aber unerreichbar für mich ist. Lindsey Stirling heisst sie, eine Violinenspielerin in den USA (siehe auch Link in der Signatur) - sie chapeau eine summit Figur, chapeau ein richtig süßes Gesicht und kann sowohl tanzen wie auch Violine spielen. Ich dachte erst das ich mich ernsthaft in diese Frau verliebt habe, bis mir dann klar geworden ist, das sowas einfach nur Bewunderung ist, nichts was man sich zu Kopf steigen lassen sollte.

Ich weiss nicht ob ich damit nun rüber bringen konnte, was ich damit sagen wollte, doch ich wünsche Dir für Dein weiteres Liebesleben alles Gute und hoffe, das Du bald eine "greifbare" Liebe findest :smile:

Freundliche Grüsse
Val

Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ohje, da haste wohl leider den Falschen auserkoren. Ich kann'south schon verstehen, dass du dich in einen Erwachsenen verliebt hast, vor allem, wenn deine Klassenkameraden zwei Jahre jünger sind als du. Das ist ja partnertechnisch wohl kaum dice richtige Zielgruppe für dich. Da kann ein souveräner, selbstsicherer Isle of man schon nen großen Eindruck hinterlassen.

Leider ist es nur so, dass die Risk, dass er diese Gefühle erwidert, bei geschätzten 0,000001 Prozent liegt. Du bist 17 und ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein Lehrer dich als Frau ernst nimmt. Zwischen euch gibt'south nicht nur nen krassen Altersunterschied, sondern auch ein Autoritätsgefälle.

Deshalb würde ich ihm auch lieber mal nichts von diesen Gefühlen erzählen. Abgesehen davon, dass ein Lehrer keine Beziehung zu einer Schülerin eingehen darf,

volition ein normal entwickelter erwachsener Mann in dieser Position sicherlich keine Beziehung zu einer 17-Jährigen. Ihr lebt in komplett unterschiedlichen Welten, habt unterschiedliche Erfahrungen und Wünsche, woraus auch verschiedene Erwartungshaltungen an eine Beziehung resultieren. Du könntest ihm nicht das geben, was er braucht und - then schwer du dir das vorstellen kannst - umgekehrt wäre es auch so!

Du würdest ihn nur in Verlegenheit bringen, wenn du ihn mit einem Liebesgeständnis überrumpelst. Dass er dich danach schlecht behandelt, würde ich mal nicht vermuten, aber er wird sicherlich auf Distanz gehen. Schließlich steht seine berufliche Existenz auf dem Spiel und es wäre wohl auch schwierig für ihn, deine Leistungen unvoreingenommen zu bewerten. Vielleicht legt er unbewusst höhere Maßstäbe an, um sich nicht nachsagen zu lassen, er würde dich aufgrund deiner Verliebtheit bevorzugen.

Then scheiße es ist, aber du musst dir den Gedanken aus dem Kopf schlagen. Ich denke, jeder hier war schon mal unglücklich verliebt und musste sich damit abfinden, dass seine Liebe nicht erwidert wird. Das tut immer weh, aber es geht auch vorbei!

VampireGirl

Benutzer131680(26)

Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wie schon gesagt, ich weiß dass er garantiert keine Beziehung mit mir eingehen volition und auch darf!!! Das ist mir mehr als klar. Und ich weiß auch dass uch mir keine Hoffnungen machen brauch. Was is lediglich wissen wollte ob ich es ihm sagen soll oder nicht...
Ich bin schon so schlau das ich das, was ihr mir erklärt habt bereits weiß!! Auch wenn ich verliebt (!) Bin, ist mir das alles sehr klar.
Und ich denke ich kann sehr gut untescheiden ob ich jemanden "bewundere" oder ob ich wirklich verliebt bin!
Fine Frenzy

Benutzer118675

Meistens hier zu finden
  • #12
Ich würde ihm nicht sagen. Ich glaube jetzt zwar nicht, dass er danach "gemein" zu dir wird, aber höchstwahrscheinlich wird er auf Distanz gehen und sich innerlich sozusagen immer ermahnen "Macht ihr bloß keine falsche Hoffnung" und so wenig wie möglich zu dir schauen usw. Das wäre ja sicher nicht sehr angenehm. Vielleicht würde er sich sogar insgeheim Schuldgefühle einreden und sich fragen, ob er sich falsch verhalten hat. Oder sich Sorgen machen, ob deine Freundinnen von deinen gefüheln wissen und es vielleicht ausplaudern und es in der Schule die Runde macht. Ich denke, für ihn wäre das einfach unangenehm, damit konfrontiert zu werden.

Benutzer131702(22)

Verbringt hier viel Zeit
  • #xiv
Sags ihm NICHT!! Eig brauchst du dir garkeine Hoffnungen machen.. Sowas Funktioniert nicht :/ Tut mir leid für dich..
LG
VampireGirl

Benutzer131680(26)

Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #fifteen
Ich weiß nicht genau wie alt er ist, too er war vor kurzem noch Referendar as well schätze ich ihn so auf mitte 20.

Und wie schon ein paar mal gesagt, ich weiß ja dass ich mir keine Hoffnungen mache brauche, weil er ja eh nicht mir zusammen sein darf und bestimmt auch nicht will...
Naja aber homo kann ja nichts für seine Gefühle.....

Valorum

Benutzer131474(31)

Verbringt hier viel Zeit
  • #sixteen
Ich bin schon and then schlau das ich das, was ihr mir erklärt habt bereits weiß!! Auch wenn ich verliebt (!) Bin, ist mir das alles sehr klar.
Und ich denke ich kann sehr gut untescheiden ob ich jemanden "bewundere" oder ob ich wirklich verliebt bin!
Du brauchst deshalb nicht wütend werden, ich habe lediglich versucht Dir zu helfen :smile:
Ich zweifle nicht an das Du schlau (genug) bist, aber selbst wenn, wird die Einsicht erst sehr viel später kommen.
Dennoch viel Glück und Erfolg weiterhin,

Val.

VampireGirl

Benutzer131680(26)

Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Oh mein Gott....

Morgen ist es endlich soweit *-*
Da sehe ich ihn endlich wieder :love:

Ich hab mir das ganze mal von der Seele geschrieben und einen Brief verfasst so wie ich ihn schreiben würde wenn ich ihn ihm geben würde....

Ich weiß (!) dass ich mir keine Hoffnungen machen brauche und auch alles drum hereum!
Dennoch kann man Gefühle nicht einfach and so abstellen...!!!

Ich wollte mich jetzt einfach nur mal mitteilen...!

Benutzer34612

Planet-Liebe Berühmtheit
  • #xviii
Ich hab mir das ganze mal von der Seele geschrieben und einen Brief verfasst so wie ich ihn schreiben würde wenn ich ihn ihm geben würde....

Bewahr ihn Dir auf - für in 20 Jahren :zwinker:
  • #19
Oh mein Gott....

Morgen ist es endlich soweit *-*
Da sehe ich ihn endlich wieder :love:

Ich hab mir das ganze mal von der Seele geschrieben und einen Brief verfasst so wie ich ihn schreiben würde wenn ich ihn ihm geben würde....

Ich weiß (!) dass ich mir keine Hoffnungen machen brauche und auch alles drum hereum!
Dennoch kann human being Gefühle nicht einfach and so abstellen...!!!

Ich wollte mich jetzt einfach nur mal mitteilen...!


Das ist ja vollkommen in Ordnung, niemand macht dir einen Vorwurf!

Den Brief solltest du ihm trotzdem nicht geben. Gut möglich, dass er ihn sogar irgendwelchen erfahreneren Kollegen zeigt (oder ihnen zumindest davon erzählt), um sich Rat zu holen, wie er künftig mit dir umgehen soll.

Benutzer131591

Benutzer gesperrt
  • #20
Er ist älter und warum gerade er denke noch mal nach wenn dice schmetterlinge im bauch nicht aufhören würde ich mich an einen ganz eng vertrauten wenden

Ähnliche Themen

  • Planet-Liebe
  • Forum
  • Liebe, Sexual practice & Erotik
  • Liebe & Beziehung

Source: https://www.planet-liebe.com/threads/verliebt-in-meinen-lehrer.509168/

Posted by: blanchardhologe.blogspot.com

0 Response to "Ich Bin Verliebt In Meinen Lehrer"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel